Druckereinstellungen auf Graustufen umstellen

nilsarne

nilsarne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich für meinen HP die Druckereinstellungen dauerhaft auf Graustufen ändern.
Sonst muss ich bei jedem Druck auf --> Druckeroptionen --> Grayscale gehen. Leider bleibt das nicht von langer Dauer.

Hat wer von euch da eine Idee wie man das dauerhaft umstellen kann?
 
Hallo,
ich weiß nicht, ob alle HP-Drucker das gleiche Menü haben, aber zumindest bei meinem HP940 kann man, nachdem man in einem Dokument auf "Drucken" geklickt hat, in dem folgenden Fenster unter "Papierart,Qualität" (ist in dem Drop-Down-Menü, in dem oben "Kopien,Seiten" steht) unter "Farboptionen" sine Einstellungen machen und diese dann als Standardprofil abspeichern.
Vielleicht erst mal von der HP-Seite den neuesten Treiber laden!
 
Hab nen HP 710C im Netzwerk laufen. Leider gibt es für den leider keinen Treiber von HP. Benutze dafür den Linuxtreiber welcher so auch wunderbar funktioniert http://linuxprinting.org/macosx/pnm2ppa/

Gibt es sonst keine Möglichkeit Einstellungen im Menü "Drucken" zu speichern?
 
Moin!

Ja klar, über Einstellungen->Sichern im Druckmenü.

MfG
MrFX
 
Dank das hatte ich heute morgen nach scharfen hinsehen dann auch endlich gesehen. Nur wollte ich die neue Einstellung unter dem Namen "Standart" sichern, damit ich das nächstes mal direkt habe.
Gibt es da evtl. nen Trick?
 
nilsarne schrieb:
Dank das hatte ich heute morgen nach scharfen hinsehen dann auch endlich gesehen. Nur wollte ich die neue Einstellung unter dem Namen "Standart" sichern, damit ich das nächstes mal direkt habe.
Gibt es da evtl. nen Trick?

was für einen Trick?
Du kannst es auch GRAU oder was dir gerade einfällt und was Sinnvoll ist nennen.
ICh würde Standard nicht überschreiben.
 
ne mein Problem war das ich dann meine selbst erstelle Einstellung als neuer Standart habe.
Aber das geht jetzt auch. Einmal verwendet bleibt das zuletzt benutzte angewählt.
 
Zurück
Oben Unten