Druckereinstellung

E

ESPETER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wie lege ich bei einen Drucker bei Pages als Standart an.

Gruß Reiner
 
Welche Standart soll's denn sein? :)

Was genau möchtest du? Willst du für Pages einen anderen Drucker als Standard festlegen als bei anderen Programmen? Verstehe deine Frage leider nicht ganz.

Gruß

dejes
 
Das kann ich auch nicht genau sagen. Sorry. Ich habe zwei Drucker, einen fürs scannen und einen für das drucken. Ich habe jetzt auf Pages den einen und auf Numbers den anderen Drucker. Es soll aber alles über einen Drucker als Standart. Wo kann ich das festlegen?

Gruß Reiner
 
Systemeinstellungen -> Drucken & Faxen -> "Ausgewählter Drucker im Dialog Drucken: hier auswählen"

EDIT: Es heißt der Standard. ;)
 
Zurück
Oben Unten