1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

druckerdienstprogramm verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schoebe, 20.02.2005.

  1. schoebe

    schoebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    aus mir unbekannten gruenden ist das druckerdienstprogramm auf meinem rechner nicht mehr vorhanden.
    gibt es eine moeglichkeit dieses programm neu zu installieren ohne dass ich das ganze system neu installieren muss?
    ich habe schon versucht dieses programm mit dem combo update 10.3.8 neu zu installieren jedoch ohne erfolg.
    weiss jemand einen rat?

    ;-( robert

    p.s. drucken funktioniert einwandfrei

    single g5 1.8 10.3.8 installierte drucker lexmark z52 (usb) und laserwriter pro 630 (ethernet)
     
  2. Kitty_Woo

    Kitty_Woo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Bei mir war das eben genauso. Wollte das Druckerdienstprogramm gerade öffnen und was war- es ist weg! Keine Ahung wohin. Ich hoffe, dass ich es nich versehentlich gelöscht habe. Was mach ich denn jetzt? Wollte doch einen Virtuellen Printer installieren. Menno!
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Muahahaa... Fals ihr die Orginal Panther CD habt, könnt ihr mal mit defekter Link entfernt in den Packeten rumwühlen bis ihr es findet. Dann extrahieren und da war es wieder.