druckerdienstprogramm verschwunden

S

schoebe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
aus mir unbekannten gruenden ist das druckerdienstprogramm auf meinem rechner nicht mehr vorhanden.
gibt es eine moeglichkeit dieses programm neu zu installieren ohne dass ich das ganze system neu installieren muss?
ich habe schon versucht dieses programm mit dem combo update 10.3.8 neu zu installieren jedoch ohne erfolg.
weiss jemand einen rat?

;-( robert

p.s. drucken funktioniert einwandfrei

single g5 1.8 10.3.8 installierte drucker lexmark z52 (usb) und laserwriter pro 630 (ethernet)
 
Hilfe! Bei mir war das eben genauso. Wollte das Druckerdienstprogramm gerade öffnen und was war- es ist weg! Keine Ahung wohin. Ich hoffe, dass ich es nich versehentlich gelöscht habe. Was mach ich denn jetzt? Wollte doch einen Virtuellen Printer installieren. Menno!
 
Muahahaa... Fals ihr die Orginal Panther CD habt, könnt ihr mal mit Pacifist in den Packeten rumwühlen bis ihr es findet. Dann extrahieren und da war es wieder.
 
Zurück
Oben Unten