Druckerberatung: Tintenstrahldrucker, der kompatible Patronen verträgt oder CISS, möglichst kein HP

S

sportbiber2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
43
Moin allerseits,
nachdem unser ausschließlich mit teuren Originalpatronen gefütterter HP Officejet 6600 nun endgültig verreckt ist und sich nicht einmal der Druckkopf wechseln lässt, suchen wir einen neuen Drucker.
Er soll Duplex, Einzug, WLAN und Handydrucken können und er soll VOR ALLEM anstandslos kompatible Patronen vertragen.
Ein Tintentankdrucker muss es nicht sein, 350 Euro finde ich doch etwas viel.

In der engeren Wahl: Epson XP-7100, evtl mit CISS (Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt, diese Schlauchverlegung ?!)

Was gibt es für Alternativen und was ist zu beachten mit Tintenqualität und den Chips an den Patronen?

Danke für Hinweise und Tipps!

Grüße,
Frank
 
350 Euro finde ich doch etwas viel
Das bisschen "mehr" hast du spätestens nach dem zweiten Satz Patronen wieder raus.
Ich mag meinen Epson ET7700 sehr. Tinte aus großen Flaschen und die sind auch noch super günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten