Druckerauftrag wird aus Freehand gestoppt

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich und der Acrobat sind nicht wirklich gute Freunde.
Man hat mir gesagt das ich nicht meine EPS immer auf den Distiller
ziehen soll sondern über den Druckendialog direkt den PDF Drucker
ansprechen soll. Ich habe auch alle Drucker korrekt hinzugefügt.
Der Druckauftrag aus Freehand wird aber immer gestoppt.

und ich bekomme immer diese Fehlermeldung angezeigt.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.pdf
    15,8 KB · Aufrufe: 97
  • Alle Drucker.pdf
    36,6 KB · Aufrufe: 96
  • aus Freehand.pdf
    26,3 KB · Aufrufe: 87
wenn du acrobat ordentlich installiert hast, wieso hat sich dann nicht der PDF.drucker ordentlich angemeldet?
...eigentlich meldet sich der als "Adobe PDF" in der druckerliste an.

...deine ganzen localhost einträge sehen mir nicht so ganz sauber aus.

ciao
stefan
 
@mia
eigentlich, so mache ich es, erstellt man aus FH über den Adobe PDF Drucker im Printercenter eine PS._Datei. Zieht sie dann auf den Distiller. So erhält man das sauberste Ergebnis. Hatte jedenfalls bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit dieser Variante.
Ist den dein Adobe PDF Printer im Printercenter zu sehen?
Mit was für Versionen arbeitest du den? Acrobat und OS?

fogrider
 
Hallo fogrider,
Ich kenne mich wirklich nicht so aus mit der Acrobathistory, ich hoffe ihr
habt etwas Nachsicht. Also ich arbeite noch mit dem Acrobat 5.0 auch mein Distiller ist noch die 5.0 Version.
Wie mach ich dass genau, eine PS Datei aus Freehand?
Diese Fehlermeldung sagt mir andauernd dass mein Distiller nicht korrekt
installiert ist. Ich habe wirklich versucht die PDF drucker korrekt hinzuzufügen. :(
 

Anhänge

  • Druckerliste.pdf
    31,2 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten