Druckeranschaffung Brother MFC-240C

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute! Ich brauche endlich mal einen Drucker. Im Büro haben wir so ein ultra Teil, mit dem man scannen kopieren und alles kan. Das finde ich gut und möchte zuhause auch so etwas in der richtung.

Nun ich habe mir da den Brother MFC-240C ins Auge genommen. Dabei habe ich nur eine Frage. Wenn ich etwas scannen will, kann ich die Blätter dann auch in den automatischen einzug legen und die werden dann gescannt?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Gibt es etwas besseres für etwa 130€?

Edit: Wäre der DCP-540CN eine Alternative? Eigentlich brauche ich gar kein Fax
 
also bei meinem MFC 5440CN kann ich mit einem dokumenteinzug mehrere seiten scannen. was der 240C alles kann, da hab ich keine ahnung. den 5440CN gibt es bei verschiedenen märkten im angebot schon ab 150 euro.
 
wir haben den MFC 5840 CN kam vor ca. 1 1/2 Jahren knapp 250 Euro. Klappt perfekt auch im Mehrfacheinzug.
 
Zurück
Oben Unten