drucker??

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
ich hab einen imac,1,25 17" ohne panther. welchen drucker würdet ihr empfehlen? ich drucke nur ab un du fotos aus, slot muss also nicht umbedingt vorhanden sein. :)
 
Wenn es Farb-Tinte sein soll würde ich zu einem Canon raten. Sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her super. Die Tintenpatronen sind recht günstig.
Ich selbst habe einen S750.
Vielleicht können dir andere User noch etwas zur i-Serie usw. erzählen ;)

Oder einfach mal bei http://www.canon.de vorbeischauen.
 
Hi,

meine Freundin hat sich den i865 jetzt neu zugelegt. Vorher hatte ich einen alten HP der jetzt endlich weg kann!

Der Canon wird mit Treibern uns Software für OSx und Windoof geliefert und wird sofort auf dem Mac erkannt!
Die Druckgeschwindigkeit ist beeindruckend und die Qualität auf Fotopapier ist weit besser als bei manschen Fotostentwicklern.
Diese Angaben sind rein subjektiv, da ich wie gesagt vorher einen 5 Jahre alten HP benutzt habe!

Schau doch mal auf www.druckerchannel.de nach, dort findest Du Tests und Preise!
Bestellt haben wir bei www.cyberport.de


p.s. kann mir jemand helfen, wie ich den Drucker Meiner Freundin der auf Ihrem XP Rechner freigeben ist zum Drucken bewege?
direkt anschließen klapp wunderbar, nur über Netzwekr wird er zwar erkannt ich weiß aber nicht welchen Treiber ich auswählen muss da er nicht in der Liste erscheint. Welche Endung haben den Druckertreiberdateien?

--
GruNss
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten