Drucker wird nicht erkannt

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hilfe, ich bin neuer mac user und habe folgendes problem:

mein drucker hp psc 950 läßt sich nicht installieren! ich habe bereits folgendes ausprobiert:
1: drucker per usb angeschlossen und druckerdienstprogramm gestartet, ergebnis:psc 900 erkannt, findet aber keinen treiber...

2: treiber von drucker-cd aufgespielt, dabei immerwieder absturz des mac! ich dachte sowas gibts nur beim pc...

3: treiber deinstalliert und neuen treiber von hp seite geladen, dabei handelt es sich um eine .smi datei, welche ich aber nicht öffnen kann (ich habe bisher nur die originalmitgelieferte mac software, brauche ich zum öffnen noch ne neue software??) :(
 
Treiber?

Versuch mal diesen Link. Das müsste der richtige sein. Du arbeitest doch mit OS X?
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich schon probiert, aber der treiber läßt sich gar nicht öffnen...
 
entpackt hast du ihn schon?
eMac_man
 
ich kann gar nicht entpacken, beim doppelklick auf die datei passiert rein gar nichts...habe gerade bei apple angerufen, 10 minuten 0180 nummer für die auskunft, man könne mir auch nicht helfen und ich solle mich an hp wenden...na super!
 
mom

Warte mal kurz...ich lad sie selber gerade mal runter und geb dir dann bescheid, oki?
eMac_man
 
gelesen?

Hast du auch das hier gelesen: Wenn Sie einen HP All-in-One-Treiber mit Hilfe von Safari (Version 1.2) herunterladen, ist das Herunterladen zwar erfolgreich, aber vom Verwaltungsprogramm zum Herunterladen wird ein Entschlüsselungsfehler angezeigt.

eMac_man
 
Zurück
Oben Unten