• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Drucker wird nicht erkannt

darkmick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
133
hilfe, ich bin neuer mac user und habe folgendes problem:

mein drucker hp psc 950 läßt sich nicht installieren! ich habe bereits folgendes ausprobiert:
1: drucker per usb angeschlossen und druckerdienstprogramm gestartet, ergebnis:psc 900 erkannt, findet aber keinen treiber...

2: treiber von drucker-cd aufgespielt, dabei immerwieder absturz des mac! ich dachte sowas gibts nur beim pc...

3: treiber deinstalliert und neuen treiber von hp seite geladen, dabei handelt es sich um eine .smi datei, welche ich aber nicht öffnen kann (ich habe bisher nur die originalmitgelieferte mac software, brauche ich zum öffnen noch ne neue software??) :(
 

darkmick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
133
habe ich schon probiert, aber der treiber läßt sich gar nicht öffnen...
 

darkmick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
133
ich kann gar nicht entpacken, beim doppelklick auf die datei passiert rein gar nichts...habe gerade bei apple angerufen, 10 minuten 0180 nummer für die auskunft, man könne mir auch nicht helfen und ich solle mich an hp wenden...na super!
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
mom

Warte mal kurz...ich lad sie selber gerade mal runter und geb dir dann bescheid, oki?
eMac_man
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
gelesen?

Hast du auch das hier gelesen: Wenn Sie einen HP All-in-One-Treiber mit Hilfe von Safari (Version 1.2) herunterladen, ist das Herunterladen zwar erfolgreich, aber vom Verwaltungsprogramm zum Herunterladen wird ein Entschlüsselungsfehler angezeigt.

eMac_man