Drucker Warteliste hängt sich auf ! Hilfe !

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac G5 und einen Canon IP 5000. Egal ob ich den Drucker an die TimeCapsule oder direkt per USB angeschlossen habe taucht folgendes Problem auf: bei Drucken & Faxen wenn man auf Drucker-Warteliste öffnen geht, dann tickt ewig im Dock das Symbol um dann schließlich ungeöffnet im Dock stehen zu bleiben. Dann reagiert das Programm nicht mehr. (PrinterProxy keine Reaktion). Egal ob ich den Gutenberg-Treiber oder den von der Homepage runterlade. Wer kann mir helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß MM
 
nochmal ein Versuch

PrinterProxy hängt sich auf, auch nach Migration zu neuem iMac. Hilfe !

Nochmals danke !
 
Schon mal die üblichen verdächtigen probiert, Rechte repariert, alle Drucker gelöscht und einen Standard Drucker installiert?
 
Zurück
Oben Unten