Drucker Warteliste hängt sich auf ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von muendler, 11.03.2008.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hallo,

    ich habe einen iMac G5 und einen Canon IP 5000. Egal ob ich den Drucker an die TimeCapsule oder direkt per USB angeschlossen habe taucht folgendes Problem auf: bei Drucken & Faxen wenn man auf Drucker-Warteliste öffnen geht, dann tickt ewig im Dock das Symbol um dann schließlich ungeöffnet im Dock stehen zu bleiben. Dann reagiert das Programm nicht mehr. (PrinterProxy keine Reaktion). Egal ob ich den Gutenberg-Treiber oder den von der Homepage runterlade. Wer kann mir helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß MM
     
  2. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    nochmal ein Versuch

    PrinterProxy hängt sich auf, auch nach Migration zu neuem iMac. Hilfe !

    Nochmals danke !
     
  3. nicknolte

    nicknolte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    Schon mal die üblichen verdächtigen probiert, Rechte repariert, alle Drucker gelöscht und einen Standard Drucker installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen