Drucker von PC mit XP übers Netzwerk unter Leopard nutzen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Opera, 09.03.2008.

  1. Opera

    Opera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Hallo miteinander.

    Ich möchte gern über das VPN-Netzwerk in unserem Studentenheim den Drucker von meinem Zimmerkollegen nützen. Er hat ihn schon freigegeben und ich finde ihn auch, wenn ich in den Systemeinstellungen nach ihm Suche. Allerdings weiß ich nicht, was ich bei Standort eintragen soll, damit der Button hinzufügen nicht mehr ausgegraut ist.
    Jemand eine Idee?


    Jakob
     

    Anhänge:

  2. cKuehleis

    cKuehleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2003
    der Knopf ist ausgegraut, weil Du noch keinen Treiber ausgewählt hast - nicht wegen dem Standort (das ist i.d.R. nur ein Kommentarfeld)
     
  3. Opera

    Opera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Danke für den Tipp. Das hilft schon mal. Hab jetzt den Canon-Treiber von der Website geladen und installiert. Allerdings wird der Treiber nicht in der Treiber-Liste angezeigt. Jemand eine Idee, wo der Treiber gelandet sein könnte?

    Jakob
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Suche hier nach Canon, Drucker und Netzwerk.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen