Drucker von PC mit XP übers Netzwerk unter Leopard nutzen

Opera

Opera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
39
Hallo miteinander.

Ich möchte gern über das VPN-Netzwerk in unserem Studentenheim den Drucker von meinem Zimmerkollegen nützen. Er hat ihn schon freigegeben und ich finde ihn auch, wenn ich in den Systemeinstellungen nach ihm Suche. Allerdings weiß ich nicht, was ich bei Standort eintragen soll, damit der Button hinzufügen nicht mehr ausgegraut ist.
Jemand eine Idee?


Jakob
 

Anhänge

  • Drucker.png
    Drucker.png
    16,5 KB · Aufrufe: 64
der Knopf ist ausgegraut, weil Du noch keinen Treiber ausgewählt hast - nicht wegen dem Standort (das ist i.d.R. nur ein Kommentarfeld)
 
Danke für den Tipp. Das hilft schon mal. Hab jetzt den Canon-Treiber von der Website geladen und installiert. Allerdings wird der Treiber nicht in der Treiber-Liste angezeigt. Jemand eine Idee, wo der Treiber gelandet sein könnte?

Jakob
 
Moin!

Suche hier nach Canon, Drucker und Netzwerk.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten