Drucker via Netzwerk über Win PC ansprechen

M*A*S*H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
3
Mahlzeit!

Also Folgendes: Ich habe an meinem Notebook (WinXP) einen MP110 Canon Drucker hängen. Über das WLan wird auch der Drucker von OSX 10.5 auf dem MAcbook meiner Freundin erkannt (Druckereinstellungen: windows....) Ich kann den auch auswählen, aer es gibt keinen entsprechenden Treiber in der Liste. Wenn ich den Drucker aer direkt über USB anschließe funkiniert er ohne irgendein Problem. Wie löse ich aber nun den ersten Fall? -Danke!
 
Moin!

Da hilft nur ein alternativer Treiber wie Gutenprint oder Printfab.

MfG
MrFX
 
Gutenprint ist installiert, abe rnur die MP150 VErion, die geht nicht. Kann man sich im Netz andere laden?
 
Moin!

Bei Gutenprint sind alle vom Treiber unterstützen Modelle dabei... das ist ein ganzes Treiberpaket.
Mußt du mal gucken, ob es eine neuere Version gibt, wo der Drucker unterstützt wird.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten