Benutzerdefinierte Suche

Drucker und Kamera

  1. koebe5

    koebe5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Intel IMac und habe heute den Tag mit dem Umstieg von meinem Windows Rechner verbracht. Das meiste hat gut funktioniert, aber:
    1) Mein Drucker, HP 840c wird zwar erkannt, der Ausdruck sieht aber vom Schriftbild in die Länge gezogen und unten abgeschnitten aus. Aktualisierung auf 10.4.6 brachte keine Änderung, Download bei HP und Installation führte nur zum noch schlechternen Fall einer übergroßen, am oberen und unteren Rand "gestörten" Schrift (Iststand). Der Drucker hängt direkt am Rechner, ohne Hub.
    2) Meine Digitalkamera, eine Ricoh RX wird von IPhoto nicht erkannt. Der Versuch die mitgelieferte Software zu installieren, brachte nach Programmstart die Fehlermeldung RDC.KEXT not found. Hat hier jemand einen Tip?
    Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
    Ach ja, eine Frage noch zum Office-Paket. Ich habe es installiert, es ist wenn ich angemeldet bin verfügbar; ist meine Freundin angemeldet nicht. Wie kann ich es auch für sie verfügbar machen?
    Danke im Voraus

    Koebe5
     
    koebe5, 09.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Kamera
  1. qay
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
    freucom
    04.06.2016
  2. nerkom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499
    freucom
    30.09.2015
  3. Macbeta
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.657
    Macbeta
    18.07.2014
  4. Macbeta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680
    Macbeta
    08.10.2013
  5. decman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.409
    McLaure
    22.09.2013