Drucker über USB

  1. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin leider kein Mac Spezi. Ich arbeite mehr als Werkzeug damit und wenn ich mal wieder etwas installieren muss, werfen sich gleich wieder tausend Probleme auf. Also: Ich habe ein G4 PB. Darauf läuft OS X und leider noch einige Programme unter Classic. Jetzt habe ich einen Canon ip4200 über USB angeschlossen. Das funktioniert unter OS X prima - unter Classic bekomme ich ihn einfach nicht ans laufen. PPD's als Drukcertreiber waren beim Canon nicht dabei, da wsste ich wenigstens wo die hingehören.
    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich einen USB-Drucker unter Classic installiere?

    Vielen Dank
    Fred
     
    Fred7, 17.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker über USB
  1. Porschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
    dg2rbf
    10.08.2016
  2. Schweres
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    905
    PiaggioX8
    08.07.2012
  3. kenyo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
    kenyo
    27.04.2010
  4. Slicer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151
    Slicer
    08.01.2010
  5. pdjf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    741
    pdjf
    30.06.2009