Drucker über SMB

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich weiss in den Foren kann man mir helfen,oder?
Also ich habe ein PC Netzwerk, welches über Bluetooth verbunden ist. An einem Rechner (1) ist ein Drucker angeschlossen, dieser Rechner (1) hat eine Blueverbindung zu Rechner (2), welcher Problemlos Drucken kann. Jetzt ist an Rechner (2) ein emac G4 angeschlossen (über Crossover) damit er (mac) ins Internet kann. Ich kann jetzt aber nicht den Drucker über den mac nutzen, warum? Habs mit Smb://benutzer:password/share probiert!


Und kann mir jemand sagen ob, und wie man über bluetooth den Mac mit dem BlueFritz DSL router von AVM verbindet?
 
Mac + BlueFritz Produkte = geht nicht.
Wieso hast Du Dir ausgerechnet Bluetooth für Dein Netzwerk ausgesucht ?!
 
Ist in einer kleinen Firma. Jetzt finde ich den Drucker aber ich bekomme keinen Mac treiber!!!
 
Zurück
Oben Unten