Drucker über Parallels/Win xp ansteuern

  1. Cambio

    Cambio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe einen HP-Drucker, den ich mit meinem Mac über AirPort Express ansteuere. Wie richte ich den Drucker über Parallels/Win xp ein.
     
    Cambio, 24.11.2006
  2. Cambio

    Cambio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    2ter Versuch
     
    Cambio, 25.11.2006
  3. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Gib den Drucker beim Mac frei und füge den in Windows hinzu
     
    StruppiMac, 25.11.2006
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Wie hängt der Airport denn im Netz? Kabel oder WLAN?
    Und auf welches Netz greift Parallels als Netzwerk zurück? Kabel oder WLAN?

    Sollten beide im Kabelnetz hängen, sollte es eigentlich reichen die Windowssoftware vom Airport zu installieren.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 25.11.2006
  5. Cambio

    Cambio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    beides WLAn
     
    Cambio, 25.11.2006
  6. Cambio

    Cambio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Bin einen Schrittweiter. Drucker ist beim Mac freigegeben. Software wird in Parallels/Win XP installiert. Am Ende bekomme ich jedoch einen Hinweis, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da die Benutzerrechte auf diesem Computer nicht ausreichen.
     
    Cambio, 25.11.2006
  7. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    das kann doch nicht angehen das ich den druckauftrag erst an den mac schicken muß damit der dann per wlan an die express schickt.

    geht das nicht auch direkt? von nem normalen windows rechner muß man doch auch irgendwie auf nem drucker hinter einer express drucken können.
     
    AssetBurned, 12.02.2007
  8. Mac_i_messer

    Mac_i_messerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    93
    Mac_i_messer, 12.02.2007
Die Seite wird geladen...