Drucker über Airport Extreme druckt unter Win schneller

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Mein Drucker hängt an der Airport Extreme und druckt ohne Probleme. Aber: Kommt ein Druckauftrag von meinem Win Notebook, fängt der Ausdruck fast augenblicklich an, von meinem MBP dauert es etwa 5 bis 10 Sekunden, bevor der Druck beginnt....normal oder beeinflussbar?

Danke schon einmal und schöne Ostern.
 
Mein Drucker hängt an der Airport Extreme und druckt ohne Probleme. Aber: Kommt ein Druckauftrag von meinem Win Notebook, fängt der Ausdruck fast augenblicklich an, von meinem MBP dauert es etwa 5 bis 10 Sekunden, bevor der Druck beginnt....normal oder beeinflussbar?

Danke schon einmal und schöne Ostern.

Dies scheint mir normal zu sein. Ich wäre noch nie auf den Gedanken gekommen, deswegen sowas zu hinterfragen.

Wenn dich das so sehr stört, dass du diese 5-10s nicht warten kannst, musst du dir Windows zulegen.
Es gibt einfach Vieles , das unter Windows schneller ist, aber auch Vieles das unter OS X schneller läuft.
 
Zurück
Oben Unten