Drucker über Airport Extreme druckt unter Win schneller

zterm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
599
Mein Drucker hängt an der Airport Extreme und druckt ohne Probleme. Aber: Kommt ein Druckauftrag von meinem Win Notebook, fängt der Ausdruck fast augenblicklich an, von meinem MBP dauert es etwa 5 bis 10 Sekunden, bevor der Druck beginnt....normal oder beeinflussbar?

Danke schon einmal und schöne Ostern.
 

ramhto

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
23
Mein Drucker hängt an der Airport Extreme und druckt ohne Probleme. Aber: Kommt ein Druckauftrag von meinem Win Notebook, fängt der Ausdruck fast augenblicklich an, von meinem MBP dauert es etwa 5 bis 10 Sekunden, bevor der Druck beginnt....normal oder beeinflussbar?

Danke schon einmal und schöne Ostern.
Dies scheint mir normal zu sein. Ich wäre noch nie auf den Gedanken gekommen, deswegen sowas zu hinterfragen.

Wenn dich das so sehr stört, dass du diese 5-10s nicht warten kannst, musst du dir Windows zulegen.
Es gibt einfach Vieles , das unter Windows schneller ist, aber auch Vieles das unter OS X schneller läuft.
 
Oben