drucker treiber

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von annett 48, 04.10.2006.

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    hallo ,ich suche verzweifelt nach einem treiber für lexmark drucker all in one.seriennummer 1270,da die mitgelieferte cd nur für windows ist,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den treiber runterladenkann????danke
     
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Hallo!

    Leider scheint es so, dass dieser Drucker nicht von/durch Mac OSX unterstützt wird.

    Lexmark

    Apple

    Möglicherweise gibt es einen Treiber von einem Drittanbieter, jedoch habe ich diesbezüglich nichts finden können. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen