Drucker Treiber Voreinstellungs Problem

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich habe schon seit langem ein Problem mit den Treibereinstellungen eines Canon IP3600.

Wenn ich in der Vorschau im Treiber die Voreinstellung so einstelle> Papierzufuhr: Hinteres Fach, Druckqualität: Hoch, dann das ganze Speicher als Voreinstellungen "HQ Hinteres Fach". Dann ist es immer der fall wenn ich die Einstellungen das nächste mal brauch das sie nicht abgerufen werden, im Acrobat reader sind sie die Daten komischerweise hinterlegt.

Waraum?

Ich habe schon den Treiber gelöscht - hat nichts gebracht, auch habe ich in den Preferences die com.apple.print.custompresets.forprinter.Canon_iP3600_series.plist gelöscht - brachte auch nichts.

danke im voraus

PAP
 
Zurück
Oben Unten