DRUCKER-Treiber für Brother MFC-845CW

A

applejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hi AppleFans,

wie bekomme ich den obigen Treiber nachträglich in meinem Leopard 10.5 installiert?

Laut http://welcome.solutions.brother.com/BSC/Public/Templates/DownloadTop.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID={12F01468-4A0D-4CFC-9F88-1C553467D680}&NRORIGINALURL=%2fbsc%2fpublic%2feu%2fde%2fde%2fdlf%2fdownload_top.html%3freg%3deu%26c%3dde%26lang%3dde%26prod%3dmfc845cw_eu&NRCACHEHINT=NoModifyGuest&prod=mfc845cw_eu&reg=eu&c=de&lang=de

ist er Bestandteil der Version 10.5 CD oder DVD, aber wie installiere ich ihn und wo auf der DVD finde ich diesen Treiber?

Zum Download bei Brother gibt es bekanntlich nur den Scannertreiber :confused:
 
Hmm, über Drucker und Faxgeräte wie bei mir auch....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 36
Hm....

Nö da taucht er ja garicht auf????
 
nicknolte schrieb:
Hmm, über Drucker und Faxgeräte wie bei mir auch....

Ich meine ausdrücklich NACHTRÄGLICH, weil auf meinem System sind noch lange nicht alle Druckertreiber installiert so wie es ausschaut.. :confused:
 
:noplan: Müssen wir denn alles wissen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten