DRUCKER-Treiber für Brother MFC-845CW

applejo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
166
Hi AppleFans,

wie bekomme ich den obigen Treiber nachträglich in meinem Leopard 10.5 installiert?

Laut http://welcome.solutions.brother.com/BSC/Public/Templates/DownloadTop.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID={12F01468-4A0D-4CFC-9F88-1C553467D680}&NRORIGINALURL=%2fbsc%2fpublic%2feu%2fde%2fde%2fdlf%2fdownload_top.html%3freg%3deu%26c%3dde%26lang%3dde%26prod%3dmfc845cw_eu&NRCACHEHINT=NoModifyGuest&prod=mfc845cw_eu&reg=eu&c=de&lang=de

ist er Bestandteil der Version 10.5 CD oder DVD, aber wie installiere ich ihn und wo auf der DVD finde ich diesen Treiber?

Zum Download bei Brother gibt es bekanntlich nur den Scannertreiber :confused:
 

applejo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
166
nicknolte schrieb:
Hmm, über Drucker und Faxgeräte wie bei mir auch....
Ich meine ausdrücklich NACHTRÄGLICH, weil auf meinem System sind noch lange nicht alle Druckertreiber installiert so wie es ausschaut.. :confused:
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
:noplan: Müssen wir denn alles wissen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben