Drucker (Samsung ML1510 Laser) Denkpausen ...

  1. andras98

    andras98 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn ich unter OS X mit meinem Drucker (Samsung ML1510) drucke - bspw. ein PDF (mit Acrobat 7.0) dann druckt er eine Seite wartet ca. 15 Sekunden - druckt die nächste ... Ich hab zwar eingestellt, dass er 2 auf eine Drucken soll - diese Option kann aber auf meinem iBook G4 nicht soviel Rechenzeit kosten, dass es so langsam wird. Weiss wer wo ich den Drucker tunen kann? Ich hab ihn einfach unter Systemsteuerung Drucker installiert - habe keine Treiber vom Hersteller verwendet. Ich will auch nicht die Qualität verringern da er unter Linux und Windows in ordentlicher Geschwindigkeit druckt. Angesteckt ist er via USB.

    Jemand einen Rat?

    Andreas
     
    andras98, 27.01.2005
  2. PflegerL

    PflegerLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    hatte das auch bei meinem ML 1710. Habe keine Lösung für dieses Problem gefunden und den Drucker dann nach ein paar Monaten wieder abgestossen.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 27.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker (Samsung ML1510
  1. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    tocotronaut
    15.06.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    575
    PiaggioX8
    11.12.2014
  3. Blain
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.224
  4. riconus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
    riconus
    04.04.2013
  5. bkick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.422