Drucker (Samsung ML1510 Laser) Denkpausen ...

andras98

andras98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wenn ich unter OS X mit meinem Drucker (Samsung ML1510) drucke - bspw. ein PDF (mit Acrobat 7.0) dann druckt er eine Seite wartet ca. 15 Sekunden - druckt die nächste ... Ich hab zwar eingestellt, dass er 2 auf eine Drucken soll - diese Option kann aber auf meinem iBook G4 nicht soviel Rechenzeit kosten, dass es so langsam wird. Weiss wer wo ich den Drucker tunen kann? Ich hab ihn einfach unter Systemsteuerung Drucker installiert - habe keine Treiber vom Hersteller verwendet. Ich will auch nicht die Qualität verringern da er unter Linux und Windows in ordentlicher Geschwindigkeit druckt. Angesteckt ist er via USB.

Jemand einen Rat?

Andreas
 
Hi,

hatte das auch bei meinem ML 1710. Habe keine Lösung für dieses Problem gefunden und den Drucker dann nach ein paar Monaten wieder abgestossen.

Viel Erfolg!

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten