Drucker Samsung ML 1510

gandlaf01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich plane mir den Samsung ML 1510 Laserdrucker zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Drucker. Gibt es Treiber für OS X? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen DANKE:rolleyes:
 
Ich habe den ML-1510 gekauft. Er hat auf der beigefügten CD einen Treiber für OS9. Es gibt einen Treiber für OS X, sowohl für 10.1 als auch einen für 10.2. Nachdem es mir nicht gelungen ist, den Treiber herunterzuladen (Fehlermeldung, wenn man auf den Dateinamen klickt) habe ich den e-mail Support von Samsung angeschrieben und die haben den Treiber gemailt, ist circa 1 MB groß. Funktioniert einwandfrei. Ausdrucken von Texten geht superschnell, Grafiken oder komplizierte PDF - Files dauern erheblich länger, kommen aber auch irgendwann. Es gibt große Preisunterschiede im Markt, habe inklusive Nachnahmegebühr 164 Euro bezahlt.
MfG
Rolf Sabel
 
Zurück
Oben Unten