Drucker reagiert nicht auf Warteschlangen

J

jojobär

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit einigen tagen druckt mein Okipage12i nur noch nach einem kompletten Neustart (Rechner und Drucker) Ansonsten gibt es eine rätselhafte Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)" Ich habe einen neuen Treiber installiert, die Leitungen überprüft -jetzt fällt mir nichts mehr ein. Liegts am Drucker, am Treiber, am alten System (9.0.4)??
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte??
Mein Rechner: G4 350 MHZ, 320 MB RAM
Druckertreiber LAserwriter 8 D1-8.7.
Danke für jeden Tipp

Jürgen
 
Drucker reagiert nicht auf Warteschlange

Hallo Jürgen,
leider reagiert mein funkelnagelneuer Brother 6050 genauso! Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich arbeite auch noch mit Mac OS 9.2. und die Fehlermitteilung ist identisch: Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)"
Danke für jeden Tipp!
Jörg
 
Zurück
Oben Unten