Benutzerdefinierte Suche

Drucker reagiert nicht auf Warteschlangen

  1. jojobär

    jojobär Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen tagen druckt mein Okipage12i nur noch nach einem kompletten Neustart (Rechner und Drucker) Ansonsten gibt es eine rätselhafte Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)" Ich habe einen neuen Treiber installiert, die Leitungen überprüft -jetzt fällt mir nichts mehr ein. Liegts am Drucker, am Treiber, am alten System (9.0.4)??
    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte??
    Mein Rechner: G4 350 MHZ, 320 MB RAM
    Druckertreiber LAserwriter 8 D1-8.7.
    Danke für jeden Tipp

    Jürgen
     
    jojobär, 31.08.2004
  2. Erzgebirge171

    Erzgebirge171MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Drucker reagiert nicht auf Warteschlange

    Hallo Jürgen,
    leider reagiert mein funkelnagelneuer Brother 6050 genauso! Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich arbeite auch noch mit Mac OS 9.2. und die Fehlermitteilung ist identisch: Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)"
    Danke für jeden Tipp!
    Jörg
     
    Erzgebirge171, 14.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker reagiert auf
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  2. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
    hpdrucker
    26.06.2017
  3. frenek
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    572
    sologon
    15.01.2014
  4. Erzgebirge171
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    Erzgebirge171
    15.01.2005
  5. Universum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    Universum
    21.05.2004