Drucker probleme

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
I mac 2.8GHz mac OSx 10.5.8

Ich habe einen Canon Pixma 550 Drucker und weis nicht mehr wie ich vom hinteren Fach drucken kann
es steht zwar ich solle die Einstellungen ändern
aber wo und welche:confused:
 
Systemeinstellungen, Drucken und Faxen, "Optionen" - dann je nach Treiber weiter. Bei einigem Modellen muss man hier und da einzelne Fächer aktivieren.
 
Frage

ich muss also die Auswahl des Papierfachs in den Systemeinstellungen des mac ändern?
nicht in den Einstellungen des Druckers?
ich dachte immer ich müsste die Einstellungen des Druckers ändern
weiss aber nicht wo diese Einstellungen sind

zu deiner Antwort
...je nach Treiber weiter
wenn ich die Treiber aufmache heist es nur OK

es gibz kein weiter
 
Da muss man es ggf. erst mal aktivieren wenn es in den "normalen" Einstellungen nicht auftaucht.
"Normal" ist Ablage/Datei > Drucken > "Kopien und Seiten" umstellen in "Druckereinstellungen" > Papierquelle, je nach Druckermodell
 
Zurück
Oben Unten