Drucker pro Umgebung einrichten

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Moin aus dem hohen (und verschneiten) Norden,

folgendes "Problem" habe ich hier. Und zwar gibt es auf meinem Powerbook mehrere Umgebungen, unter anderem für's Büro und für zu Hause. Ich habe 3 Drucker installiert, von denen einer zu Hause ist und die anderen beiden im Büro stehen.

Ich habe schon als Standarddrucker den zuletzt ausgewählten drin. Wenn ich allerdings im Büro gedruckt habe und zu Hause, aus Gewohnheit, Apfel+P und danach direkt Enter drücke, passiert natürlich nichts, weil er versucht den Bürodrucker anzusprechen. Dann muss ich immer umständlich den Druckauftrag einem anderen Drucker zuweisen oder löschen und meinen Drucker auswählen.

Gibt's nicht eine Möglichkeit einen Drucker mit einer Umgebung zu verknüpfen, sodass ich automatisch auf dem richtigen Drucker drucke?

Gruß Philip
 
Zurück
Oben Unten