Drucker pro Umgebung einrichten

  1. master_p

    master_p Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Moin aus dem hohen (und verschneiten) Norden,

    folgendes "Problem" habe ich hier. Und zwar gibt es auf meinem Powerbook mehrere Umgebungen, unter anderem für's Büro und für zu Hause. Ich habe 3 Drucker installiert, von denen einer zu Hause ist und die anderen beiden im Büro stehen.

    Ich habe schon als Standarddrucker den zuletzt ausgewählten drin. Wenn ich allerdings im Büro gedruckt habe und zu Hause, aus Gewohnheit, Apfel+P und danach direkt Enter drücke, passiert natürlich nichts, weil er versucht den Bürodrucker anzusprechen. Dann muss ich immer umständlich den Druckauftrag einem anderen Drucker zuweisen oder löschen und meinen Drucker auswählen.

    Gibt's nicht eine Möglichkeit einen Drucker mit einer Umgebung zu verknüpfen, sodass ich automatisch auf dem richtigen Drucker drucke?

    Gruß Philip
     
    master_p, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker pro Umgebung
  1. slumlord
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
    rpoussin
    28.06.2017
  2. kira12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
  3. katzekater
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
    katzekater
    15.10.2016
  4. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
    Olivetti
    23.09.2016
  5. gurubez
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    436
    asterixxER
    08.08.2016