Drucker nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von drkochstrink10, 12.07.2006.

  1. drkochstrink10

    drkochstrink10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hallo,

    ich habe bei der Neuinstallation von MacOS X auf meinem Macbook alle Druckertreiber "abgewählt". Jetzt möchte ich den treiber für meinen guten alten HP Laserjet 4L einzeln nachinstallieren.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme?

    Gruss und Danke im Voraus

    Michael Koch
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Am besten hier (h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?) den Treiber herunterladen, und installieren.
     
  3. drkochstrink10

    drkochstrink10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    danke für den Tipp...

    ...der 4L ist zwar im Prinzip aufgeführt, der Treiber läuft aber nicht. In meiner vorherigen Installation hatte ich den HP-Treiber vom MacOS, der ging ganz prima. Kann ich den irgendwie nachinstallieren??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker nachinstallieren
  1. PhilS1984
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  2. Tordi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.589
  3. slumlord
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  4. kira12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246
  5. Schandor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843

Diese Seite empfehlen