Drucker Lexmark s305 wird über WLAN immer als "offline" angezeigt!

FunFact

FunFact

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute =)

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen W-Lan Drucker gegönnt, der über USB zwar super funktioniert, über W-Lan angeschlossen in Druckermenü allerdings immer als "offline" angezeigt wird.

Der Drucker wird im Netzwerk erkannt und die W-Lan Konrollleuchte am Drucker selbst leuchtet grün (grün bedeutet, dass er im NW drin ist und betriebsbereit sein sollte).

Als Hilfe habe ich einen Screenshot der Druckereinstellungen angehängt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Schönen Dank im Voraus, FunFact =)
 

Anhänge

  • Druckerproblem.jpg
    Druckerproblem.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 83
Immer noch keine Lösung =(

Hey Leute ich suche immer noch nach einer Lösung... gibt es niemanden der ein ähnliches Problem hat/hatte?

Lieben Gruß =)
 
Verzweiflungs-Push

Verzweiflungs-Push
 
hast du ihn nach Anleitung installiert? Zuerst mit dem USB-Kabel anschlie0en und Software installieren und W-Lan konfigurieren.
 
Ja hab es sowohl mit der Software versucht (wobei das Einrichten tatsächlich als erfolgreich angezeigt wurde), als auch manuell als Netzwerkdrucker über die richtige IP... beides Erfolglos -.-
 
Zurück
Oben Unten