Drucker lässt sich nicht löschen

M

mati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe in meiner Druckerliste (Jaguar) 2 Drucker stehen die sich nicht löschen lassen. Wenn ich einen Drucker markiere ist der "lösch" Button grau hinterlegt. Ich kann ihn weder konfigurieren, löschen noch sonstwas.
Dazu möchte ich noch sagen das der Drucker nicht mehr angeschlossen ist und auch nicht mehr existiert. Er steht lediglich noch in der Liste.

Desweiteren ist der Status des Druckers auf "gestoppt".

Hat jemand Rat?

vielen Dank
mati
 
Wenn er nicht beim Erkennen des jetzigen Druckers stört, würde ich es so lassen.
 
Habe ich mir auch gedacht. Das Problem ist nur das dieser drucker mittlerweile 3 mal auftaucht und immer noch freigegeben ist und somit auch 3 mal bei allen anderen Macs im Netzwerk eingetragen ist was für zusätzliche Verwirrung sorgt.
 
mati schrieb:
Habe ich mir auch gedacht. Das Problem ist nur das dieser drucker mittlerweile 3 mal auftaucht und immer noch freigegeben ist und somit auch 3 mal bei allen anderen Macs im Netzwerk eingetragen ist was für zusätzliche Verwirrung sorgt.
hallo mati,
schalte doch mal die Druckerfreigabe bei den Sharing Einstellungen aus und schau ob sich die Drucker dann löschen lassen.
Grusss Wolfgang
 
mati schrieb:
Habe ich mir auch gedacht. Das Problem ist nur das dieser drucker mittlerweile 3 mal auftaucht und immer noch freigegeben ist und somit auch 3 mal bei allen anderen Macs im Netzwerk eingetragen ist was für zusätzliche Verwirrung sorgt.
Kannst du die nicht entsprechend umbenennen?
 
Zurück
Oben Unten