Drucker lässt alle Programme abstürzen!

  1. Alexpowers

    Alexpowers Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich weiß, es gibt tausende Threads zu allen möglichen Druckern, habe trotzalledem nicht gutes gefunden.

    Habe einen HP Photosmart 7960, welcher über Airport Express mit meinem Powerbook verbunden ist.

    Problem 1: Jeder neu begonnene Druckauftrag wird erst mal auf "gestoppt" gestellt. Lästig, aber nicht so schlimm.

    Problem 2: Früher sind häufiger die Programme abgestürzt, wenn ich was drucken wollte. Auch lästig.
    Aber jetzt gehts gar nicht mehr. Das heißt, ich habe eine Datei im .rtf Format die ich weder über TextEdit noch über Word drucken kann, weil jedes Programm sofort abstürzt, immer wieder! Blöd!

    Ideas anyone?

    Vielen Dank im voraus! :)
     
    Alexpowers, 11.11.2005
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 11.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker lässt alle
  1. manu88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  2. truth82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    791
    mikne64
    24.09.2014
  3. ds19
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.816
    yschoenauer
    07.12.2012
  4. amu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.462
  5. buddylotion
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.907
    buddylotion
    01.10.2009