Drucker lässt alle Programme abstürzen!

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich weiß, es gibt tausende Threads zu allen möglichen Druckern, habe trotzalledem nicht gutes gefunden.

Habe einen HP Photosmart 7960, welcher über Airport Express mit meinem Powerbook verbunden ist.

Problem 1: Jeder neu begonnene Druckauftrag wird erst mal auf "gestoppt" gestellt. Lästig, aber nicht so schlimm.

Problem 2: Früher sind häufiger die Programme abgestürzt, wenn ich was drucken wollte. Auch lästig.
Aber jetzt gehts gar nicht mehr. Das heißt, ich habe eine Datei im .rtf Format die ich weder über TextEdit noch über Word drucken kann, weil jedes Programm sofort abstürzt, immer wieder! Blöd!

Ideas anyone?

Vielen Dank im voraus! :)
 
Zurück
Oben Unten