Drucker Kaufempfehlung für angehenden Studenten

mm Guter Punkt...
Hast du denn schon USB 2.0?
Eher nicht, oder?
- An meinem Windows PC hatte ich unter USB 1.1 immer Druckjobabstürze wenn ich 20 Seiten oder mehr am Stück drucken wollte. Von daher wäre der dann doch wohl eher nichts für dich...

Ansonsten: Kauf dir ne Airport Epxress! ;) Damit funzt der auch Prima! :D
 
Habe USB 1.

@ denis meinen Tintenpisser habe ich grade weggeworfen, muss auf meinen Dokumenten auch markern können ;)
 
Noch was allgemeines: Multifunktionsgeräte, die unter anderem auch scannen, laufen nicht an der Airport. Nur reine Drucker laufen einwandfrei.
 
Wie ist denn das eigentlich mit den Dämpfen/Ausdünstungen bei Laserdruckern ?
Früher wurde ja deswegen davon abgeraten, und bei mir müsste der im Schlafzimmer stehen...
 
Meerjungfraumann das ist heute kein Problem mehr, die aktuellen Geräte haben keinen messbaren Ozonausstoß mehr - bei 200 Seiten am Stück würde ich vielleicht dennoch das Fenster aufmachen...
 
Zurück
Oben Unten