Drucker installiert plötzlich unbekanntes Netzwerk im Finder???

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe meinen Drucker neu installiert und nach downloaden des Treibers habe ich plötzlich im FINDER ein Netzwerk was ich vorher noch nie gesehen habe. Weiß jemand wie das passieren konnte?

Liegt das wohlmöglich an den Treibern von CANON?

vielen Dank für eure Hilfe und Info's

ischbins
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-08 um 22.17.35 Kopie 2.png
    Bildschirmfoto 2017-02-08 um 22.17.35 Kopie 2.png
    393,2 KB · Aufrufe: 93
Das ist kein Netzwerk sondern ein Computer bzw ein Netzwerkgerät welches eine Freigabe bereitstellt.
Hast du einen Netzwerkdrucker?
 
ja ich habe ich gerade aber den Haken raus genommen.

Sehe es ist weg, nach dem ich den Drucker nur mir zugeordnet habe. Vielen Dank dir für deine Hilfe.
 
Dann ist das der Speicherkartenslot vom Drucker.
 
Du hast Recht gehabt ich habe Drucker im Netzwerk freigegeben. Das hatte ich vorher nicht.
Vielen Dank dir und einen schönen Abend ;)
 
Zurück
Oben Unten