Drucker im Netzwerk ????

D

dieter1948

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo experten!!
Habe seit kurzem ein G4 powerbook. alles bestens. Als ich das teil mit meinem alten winxp prof. rechner verbunden hatte konnte ich dateien austausche. Freigabe funktioniert. nur drucken kann ich nicht. die drucker werden erkannt. wenn ich einen brief ausdrucken möchte , kommt folgende meldung:" unable to connect samba host " connection failed with error nt_status_acces denied" nop memory_
Wer kann mir bitte,bitte helfen.

Vielen dank im vorraus
euer
dieter1948
 
Was hast du denn für einen Drucker? Hatte ähnliche Probleme wie bei dir mit meinem HP Drucker! Musste erst extra HP Treiber laden und einen Benutzer bei der Windows Kiste erstellen danach ging es dann!

Lg Patrick
 
Drucker im Netzwerk

vielen dank. habe einen lexmark x215 und einen hp dskjet 720. ich wundere mich nur alles auser dem Drucker funktioniert, erwird erkannt , aber druckt nicht. habe eins vergessen, das system läuft über einen router.

mfg
dieter1948
 
Moin!

Die Meldung deutet auf eine fehlende Berechtigung hin.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten