drucker i6500

G

gaggenau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hat jemand einen treiber für OS X 10.2 für obengenannten drucker ?
 
Sorry, wenn ich meckern muss, aber wäre es wirklich zuviel verlangt, den Hersteller mit dazu zu schreiben? Und warst Du selber schon einmal auf der Hersteller-Seite?
Gruss
der eMac_man
 
sorry alle,
es ist der CANON i6500 und es ist nicht 10.2 (das hätt ich bei canon ja gefunden...) sondern 10.1.
okok ich weiss.ich werde auch bald 10.4 draufmachen, aber bis dahin sollt ich drucken können ...
 
Dann sieh doch mal unter Punkt 7 in dem angegebenen Link. Da steht nichts davon, dass es MacOS 10.2 sein muss, sondern lediglich MacOS X.
Hier also die direkte Download-Seite noch einmal (unten das i6500415.dmg anklicken)
https://www.canon.de/support/business-product-support/
Gruss
der eMac_man
 
Schöner Drucker. Wir haben den auch in der Firma und hier habe ich immer noch den Vorgänger S6300 im Einsatz.

Leider habe ich beide Drucker erst ab 10.2 bzw. OS9 benutzt. Aber bei dem oben verlinkten Treiber steht lediglich OSX als Voraussetzung – also ohne Versionsnummer. Ab 10.2.1 betrifft nur Easy-Photoprint, was Du ja nicht zwingend benötigst. ;) Der Treiber sollte also funktionieren.
 
tut er nicht...wenn man in die tabelle schaut ist ein häkchen erst ab 10.2
leider.........
alternativ: wer hat für nen kugelfuss iMAC ein neueres system übrig ......?
 
Zurück
Oben Unten