Drucker HP Photosmart Wirerless e-All-inOne B110 series

Mauri17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Besitze einen iMac intel Core i3; Prozzesergesch. 3.06 GHz Software Mac OS X Version 10.6.3

werde die Reihenfolge wie ich meinem Drucker Inst. habe erklären.

-Drucker über USB Kabel und mitgelieferte Treibersoftware instaliert.
-Drucker wird erkannt & Verbindung vorhanden über W-Lan vorhanden.
-Am Ende der Instalation wird man aufgefordert (Ganz wichtig USB-Kabel zentfernen)
-Nach dem Entfernen ist der Drucker nicht mehr aktiv D.h ich kann nicht Drucken da zur Zeit der Drucker nicht vorhanden ist.

Druckerfreigaben unter Systemeinstellungen-Freigaben aktiviert. Der Drucker ist auch als Hardware vorhanden.

Durch meine Berufliche Tätigkeit besizte ich ein Laptop mit WIN7 ihr funktioniert das Drucken.

Hoffe es ist so weit verständlich,bin am verzweifeln wo der Fehler

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Photosmart macht am Mac immer Zicken: scannen geht nur über das HP-ScanUtility (weder aus Vorschau, noch aus DigitaleBilder heraus), und das Drucken geht auch nur intermittierend:er druckt ein paar Tage, dann geht gar nix mehr, dann muss ich den Drucker komplett entfernen und neu hinzufügen, dann geht er wieder ein paar Tage :)
 
Hallo,
habe dies so ausgeführt wie in der Beschreibung....ohne erfolg!
 
Hallo,

habe heute festgestellt wenn ich das LAN entferne kann ich Drucken. D.h iMac im Wlan & Drucker auch. Weis jemand woran das liegt?
 
Hi,

also ich habe hier einen ähnlichen Geräteaufbau wie du. Hab den HP B110 und ´nen iMac i5 hier laufen.Klappt alles wunderbar. Auch ein Macbook Pro und 2 Iphone 3GS drucken übers Wlan ohne Probleme. Das einzige was mir bei dir noch einfallen würde wäre dein MAC OS X mal auf den neuesten Stand zu bringen. Bei mir läuft 10.6.6

Hab den Drucker übrigens nie mittels USB Kabel am iMac gehabt. Hab ihn direkt übers Wlan installiert.
 
Lob für B110

He, den HP B110 verwenden wir auch... und zwar erfolgreich & ohne jegl. Problemen.

Ich hatte ihn drahtlos am Mac mini eingerichtet... drucken & scannen drahtlos ein Traum!

Unsere beiden iPad's verstehen sich auch super mit dem HP! Das einzige was Apple an der Druckfunktion der iPad's noch erweitern sollte, ist die Möglichkeit, die Druckqualität (z.Bsp. sw-Druck & Tintensparmodus) verändern zu können.
 
Zurück
Oben Unten