Drucker HP LJ 1018 druckt nicht

T

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kniffliges, bes. Problem, dass ich so im Forum nicht fand:

Ich habe einen win-Drucker angeschlossen an mein MacbookPro: HP Laserjet 1018. Dafür stellt HP nicht den Treiber, das MBP hat aber den Drucker per USB erkannt und sich einen Treiber selbst gesucht, und zwar den: P Laserjet 1015 - Gutenprint v5.1.3.

Ich kann einen Druckauftrag an das Gerät senden, ein Drucker-Symbol erscheint im Dock, aber der Drucker selbst spuckt kein gedrucktes Blatt aus.

In der Druckereinstellung steht jetzt unter "Drucker": HP Laserjet 1018, inaktiv, Standard.

Wie kriege ich denn jetzt mein gedrucktes Ergebnis?:eek:

Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.
 
Zurück
Oben Unten