Drucker gesucht

  1. robdus

    robdus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich will mir einen Tintenpisser zulegen und wollte fragen, ob ihr einen guten kennt. Ich will bis ca. 500 Euro ausgeben und benötige ihn für Farbausdrucke für Präsentationen. Also scheint die Auflösung sowie das Druckbild entscheident. Die Geschwindigkeit ist Nebensache.

    Auch sollte der Drucker so ausdrucken, daß die gedruckten Seiten nicht sofort übereinander liegen, damit nix verschmiert.

    So long,

    robdus
     
    robdus, 11.08.2003
    #1
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Cannon

    Hallo Robdus,

    das ist zwar nicht ganz meine Preisklasse im Bereich Drucker, aber möchte ich kurz sagen, das ich von HP auf Connon gewechselt habe und nur positive Erfahrungen gemacht habe, vieleicht schaust Du mal bei www.cannon.de.

    Gruß

    XY
     
    GeistXY, 11.08.2003
    #2
  3. robdus

    robdus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Habe in einem anderen Forum auch Canon vorgeschlagen bekommen, hier der Canon i9100

    Werde ich mir mal überlegen. So long,

    Robdus
     
    robdus, 11.08.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker gesucht
  1. Ingck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
    lunchbreak
    10.06.2017
  2. JuerB
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    370
    JuerB
    14.07.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    478
    SteveHH
    31.01.2016
  4. mac*berlin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    591
    PiaggioX8
    24.12.2014
  5. macinstyle
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.907
    Nicolas1965
    09.10.2014