Drucker geht nicht mehr - successful-ok-conflicting-attributes

D

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Powerbook mit OS 10.3.9
Heute morgen ging mein Drucker noch ... dann kamen aus heiterem Himmel Fehlermeldungen, wenn ich drucken wollte...Habe den Drucker und den Mac neu gestartet... weiterhin Fehlermeldung, ich solle die Druckerauswahl überprüfen....
Habe darauf hin im Druckerdiesntprogramm den Drucker entfernt und wollte neuinstallieren...
Drucker wird mir auch automatisch vonm Dienstprogramm angeboten, aber "hinzufügen" geht nicht! (Sowas hatte ich bei Mac noch nie!)
Als "Begründung kommt: successful-ok-conflicting-attributes
:confused:

Bitte helft mir!
 
Moin!

Versuche mal, mit dem Programm "Printer Setup Repair" zu reparieren... zu finden bei Versiontracker.

MfG
MrFX
 
Suche weiter nach Lösung - Drucker läßt sich nicht installieren

MrFX schrieb:
Moin!

Versuche mal, mit dem Programm "Printer Setup Repair" zu reparieren... zu finden bei Versiontracker.

MfG
MrFX

Danke! Habe den Tipp ausprobiert!
--> 4247 files examined. 751 problems were found and repaired. It is recommended that you verify the permissions again to make sure the values are correct.

Leider besteht das Problem weiterhin!

Wenn ich versuche den Drucker neu zu instellieren kommt weiterhin die Fehlermeldung!
:(

Was ist blos los?????????? Ich hatte nix entfernt, neu installier oder sonstwas außergewöhnliches gemacht.... kopfkratz

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Moin!

Was ist es überhaupt für ein Drucker?

MfG
MrFX
 
Hallo,
ich gehe davon aus, dass es ein USB Drucker ist. Welcher Hersteller ist es denn?
Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
mfg
Lampe
 
ein Epson Aculaser USB drucker
 
Zurück
Oben Unten