Drucker funktioniert nicht in Classic...

Haro

Haro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
376
Reaktionspunkte
1
Folgende Hardware:

HP Deskjet 930C
Powerbook 15,2" 1GHZ, SuperDrive, 512MB Ram


Folgendes Problem:

Unter OSX funtioniert mein Drucker ganz normal, unter Classic jedoch nicht! Ich habe versucht mit den mitgelieferten OS9 Treibern den Drucker unter Classic zu installieren, jedoch funktionierte dies nicht wegen der Fehlermeldung: "die Installation konnte nicht beendet werden, da das Programm QueyeWatch nicht beendet werden konnte" (nicht der genaue Wortlaut)

Wie kann ich meinen Drucker so installieren, dass ich auch unter Classic drucken kann (z.B. Post Ausfüllhilfe)?


Ich hoffe jemand weiss Rat...
 
such mal nach "hp deskjet v5.31" und dann installieren.
Dannn sollte Dein Prob weg sein.
Funzt bis 9.2 darüber habe ich gelegentlich Probs.

Erfahrungsbericht erwünscht.
 
Zurück
Oben Unten