Drucker für System 9.2

C

cubemike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich arbeite immer noch mit System 9.2.2 und will mir einen neuen Tintenstrahldrucker anschaffen. Auf den Verpackungen steht aber überall für OS X 10.3 oder 10.4.

Kann man die trotzdem mit OS 9.2 betreiben???

Gibt es ein ein Patch oder Treiberupdate oder irgendwas um die modernen Drucker mit 9.2 kompatibel zu machen???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mike
 
Hallo,

Du kannst vielen Herstellern im Internet nachschauen, ob für Model XY auch Treiber für OS 9.2 noch angeboten werden.
Doch die meisten Drucker heutzutage werden wohl nur OS X unterstützen.

Im Fachforum Peripherie wäre die Frage besser aufgehoben, aber vielleicht kann ein/e Moderator/in Deinen Beitrag verschieben?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten