Drucker für iBook gesucht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tyler HH, 09.03.2005.

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Nabend,

    da ich meinen alten Drucker mangels Treiber und Kabel nicht ans iBook anschließen kann brauche ich einen neuen.

    Sollte ein einfacher Laser sein. Wie schauts z.B. mit dem HP Laserjet 5 L aus - ist der kabel- und treibermäßig kompatibel? Den bekommt man bei Ebay für wenig Geld und der ist für meine Zwecke (drucke alle 4 Wochen mal was aus) genau richtig.

    thx!
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    mmh, also USB brauchst du!

    Ansonsten klappt das mit dem Drucker
     
  3. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Für meinen alten Minolte Drucker Page Pro 6 e gibt es wohl keinen Treiber für OS X, oder? Dann müsste ich mir einfach nur ein Adapter-Kabel besorgen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker für iBook
  1. Renata
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    523
  2. Freddy1
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    334
  3. shutterfly3
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    592
  4. MiaWunderlich
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.949
  5. Tyler HH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460

Diese Seite empfehlen