Drucker für größeren Mac-Park gesucht

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Es ist soweit:
Der Kopf des i450 ist hin, der des S100 wird noch max. 6 Wochen halten.
Ehe ich eine Riesensumme für neue Druckköpfe ausgebe, denke ich über den Kauf eines neuen und besseren Druckers nach.

- Es soll ein Canon bleiben
- Er soll max. 120 Euros kosten
- A4
- Passabler Fotodruck benötigt
- Ohne Chip für Tintenstand, da kompatible Patronen bevorzugt
- USB

Ich hatte mir ursprünglich den IP4200 ausgeguckt, aber das funktioniert nicht, denn: Der Drucker muss zwangsläufig OS zwischen 8.6 und 10.3.9 abdecken. Braucht ja nicht das neueste Modell zu sein.

Weiß jemand, welche Canons noch unter OS 8.6 laufen?
Keine Second-Hand-Geräte!
 
OS 8.6??? und dann soll es noch ein neuer sein?
Ohne jetzt weiter in die Materie eingedrungen zu sein würd ich mal sagen vergiss es!
Da wirst du nichts finden außer ein paar Laserdrucker die ja wiederum herausfallen da sie keine Fotosdrucken können.
Ich würd sagen da ist ein Update auf 9.0 fällig (sollte nicht teuer werden :D), denn ich denke das hier die meisten Drucker noch Treiber mitliefern da diese OS noch auf so manchem Grafikbürorechner läuft und unabkömmlich ist für meist teuer eingekaufte Programme.
 
Nicht so pessimistisch!
Ich sagte doch OS-mässig von - bis. Möchte mich nicht von meinem sehr stabilen 8.6 trennen (verschiedene Macs) und könnte eigentlich noch einen draufsetzten: Drucker mit altem Apple-Anschluß unter 7.x..... :D
 
Zurück
Oben Unten