Drucker für größeren Mac-Park gesucht

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Es ist soweit:
    Der Kopf des i450 ist hin, der des S100 wird noch max. 6 Wochen halten.
    Ehe ich eine Riesensumme für neue Druckköpfe ausgebe, denke ich über den Kauf eines neuen und besseren Druckers nach.

    - Es soll ein Canon bleiben
    - Er soll max. 120 Euros kosten
    - A4
    - Passabler Fotodruck benötigt
    - Ohne Chip für Tintenstand, da kompatible Patronen bevorzugt
    - USB

    Ich hatte mir ursprünglich den IP4200 ausgeguckt, aber das funktioniert nicht, denn: Der Drucker muss zwangsläufig OS zwischen 8.6 und 10.3.9 abdecken. Braucht ja nicht das neueste Modell zu sein.

    Weiß jemand, welche Canons noch unter OS 8.6 laufen?
    Keine Second-Hand-Geräte!
     
    chrischiwitt, 21.03.2006
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    OS 8.6??? und dann soll es noch ein neuer sein?
    Ohne jetzt weiter in die Materie eingedrungen zu sein würd ich mal sagen vergiss es!
    Da wirst du nichts finden außer ein paar Laserdrucker die ja wiederum herausfallen da sie keine Fotosdrucken können.
    Ich würd sagen da ist ein Update auf 9.0 fällig (sollte nicht teuer werden :D), denn ich denke das hier die meisten Drucker noch Treiber mitliefern da diese OS noch auf so manchem Grafikbürorechner läuft und unabkömmlich ist für meist teuer eingekaufte Programme.
     
    janpi3, 21.03.2006
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Nicht so pessimistisch!
    Ich sagte doch OS-mässig von - bis. Möchte mich nicht von meinem sehr stabilen 8.6 trennen (verschiedene Macs) und könnte eigentlich noch einen draufsetzten: Drucker mit altem Apple-Anschluß unter 7.x..... :D
     
    chrischiwitt, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker größeren Mac
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  2. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
    hpdrucker
    26.06.2017
  3. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  4. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
    tocotronaut
    15.06.2017
  5. spomke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    491