Drucker für Airport Extreme?

B

bergmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade Airport Extreme zugelegt und möchte jetzt einen Drucker kaufen, der über Airport drahtlos funktioniert. Kann mir jemand sagen, welche Drucker dafür geeignet sind? Gehört der Canon IP4000 dazu?
 
Hallo bergmann,
mir ist nicht bekannt, dass es Drucker gibt die über WLAN ansteuerbar sind.
Du kannst aber alle USB-Drucker an eine Airport-Extreme-Basis anschliessen und die Drucker dann sharen.
Wenn Du aber rauskriegst, dass es einen Drucker mit WLAN gibt, lass es mich wissen.
 
@oSIRus: Danke, wusste ich noch garnicht, gibt ja ne Menge davon
 
dpp schrieb:
Hallo bergmann,
mir ist nicht bekannt, dass es Drucker gibt die über WLAN ansteuerbar sind.
Du kannst aber alle USB-Drucker an eine Airport-Extreme-Basis anschliessen und die Drucker dann sharen.
Wenn Du aber rauskriegst, dass es einen Drucker mit WLAN gibt, lass es mich wissen.

@dpp: Sag mal liest Du eigentlich auch, was die Leute schreiben oder schreibst Du einfach drauflos?

@thread: Der HP LaserJet1010 ist zwar nicht aufgeführt, aber funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem der beiden Drucker gemacht?

Kann man grundsätzlich sagen, Canon oder HP ist zu bevorzugen?
 
Zurück
Oben Unten