1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Freigabe für Windows

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MacGreece, 24.10.2003.

  1. MacGreece

    MacGreece Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ne Problem hab mir ne G4 zugelegt vor paar Tage,

    und möchte mein Drucker HP PSC 1110 über DSL Router SMC 7004 ABR für windows freigeben aber funzt nicht.
    Obwohl ich Printer Sharing aktiviert habe aber na meine Laptop wo Windows XP drauf ist zeigt der drucker nicht an. Wo liegt dass Problem oder mache ich da was falsch?

    Grüß P.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12