Benutzerdefinierte Suche

Drucker extreeeeeem langsam...

  1. augenauf

    augenauf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Hab hier einen HP PSC 1410 stehen, der Farbbilder in DIN A4 in unerträglicher Langsamkeit ausdruckt.
    Text sw und kopieren (fbg & sw) gehen superflott, aber ein normaler Farbausdruck...ne, das dauert.

    Is das normal? Woran könnts liegen? Kann ich da was machen?

    (Bitte nich Sachen sagen wie: Kauf Dich ma neuen Drucker. Thx ;) )

    Danke für Eure Antworten :)
    augenauf
     
    augenauf, 04.10.2005
  2. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    In was für einer Auflösung druckst Du aus?
    Normalerweise je höher die Auflösung desto langsamer wird alles.
     
    ThaHammer, 04.10.2005
  3. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    nur, weil der hp bildchen mit 4.800 oder mehr dpi ausdrucken könnte, heisst das nicht, dass du deine bildchen mit einer auflösung von 4.800 oder mehr dpi drucken solltest. dafür reichen i.d.r. 300 dpi aus.
     
    shortcut, 04.10.2005
  4. augenauf

    augenauf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hammer :)
    Hi shortcut

    Ja, hab vorhin alles etwas niedrig aufgelöst ausdrucken lassen. Ging gleich schneller.

    Thx für den Tip :)
    augenauf
     
    augenauf, 04.10.2005
  5. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    und wenn du dann noch bei der qualität auf "normal" statt auf "superduper" gehst, kriegt der drucker noch mal einen booster verpasst. musst halt mal ein wenig experimentieren, ab wann die qualität sichtbar nachlässt...
     
    shortcut, 04.10.2005
  6. Junior-c

    Junior-c

    Ich drucke fast alles in Entwurfsqualität (default: normal) mit wenig Tinte (kann man auch einstellen; default ist mittel). So druckt mein PSC 950 eigentlich recht flott. Wenn ich mit normaler Qualität drucke dauerts schon sehr lang. Dazu kommt, dass das 80er Papier dann sooviel Tinte draufkriegt und sich wellt. Also für Farbausdrucke in normaler Qualität muss ich mind. 100er Papier nehmen.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 04.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker extreeeeeem langsam
  1. nataq
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    68
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  3. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
    hpdrucker
    26.06.2017
  4. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  5. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
    tocotronaut
    15.06.2017