DRUCKER Epson Treiber ?!?!?

T

tomnolix

hi Leute.hab mir ein powerbook gekauft und habe noch ein multi gerät von epson. "epson sytlus cx3650" bekommt man dafür keine treiber bzw bekomme ich das gerät unter mac net zum laufen ???
 
tomnolix schrieb:
hi Leute.hab mir ein powerbook gekauft und habe noch ein multi gerät von epson. "epson sytlus cx3650" bekommt man dafür keine treiber bzw bekomme ich das gerät unter mac net zum laufen ???

Komisch, wenn ich auf die Epson Homepage gehe wird mir dort alles genau gezeigt und er zeigt mir auch Treiber an?! :)

Edit: Ich sehe gerade der link von kingoftf funktioniert ja sogar. Wollte auch erst einen posten. Aber bei so langen und zahlengewaltigen links bin ich immer vorsichtig ob die sich auch jeder ansehen kann.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ganz gut aus.....
 
Zurück
Oben Unten