Drucker Epson Stylus Color 600

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich habe ein neues Powerbook (Mac OS X Tiger), leider wird mein Drucker Epson Stylus Color 600 im Windows Netzwerk nicht erkannt. Angeblich soll es keinen passenden Treiber geben. Und jetzt stehe ich da und weiß nicht weiter...
 
Moin!

Einzige Möglichkeit ist gimp-print. Wie alles einzurichten ist, wurde schon ausführlich hier im Forum behandelt.

MfG
MrFX
 
Danke MrFX!

Ich werde mich bemühen das Problem zu lösen.
Jetzt tritt allerdings ein weiteres Problem auf: Das PB erkennt den Canoscan 5000F nicht und mit der Installations-CD wird irgendein Mac Classic Programm gewünscht.
Hilfe, hoffentlich nimmt dieser Stress ein Ende....
 
Hallo MrFX,
noch einmal zu der "Epson Stylus Color 600"-Frage:
Also die Gimp-Print Vers. 4.2.7-0 habe ich installiert, alles scheint okay zu sein, und doch kommt die Meldung:
Connection failed with NT_STATUS_ACCESS_DENIED
Was habe ich falsch gemacht?
Danke sologon
 
Moin!

Du hast keine Berechtigung auf dem Windows-Rechner... mal den Drucker mit Username und Passwort ansteuern:
Code:
smb://username:passwort@IP_DES_RECHNERS/DRUCKERFREIGABENAME

MfG
MrFX
 
Epson Stylus Color 600 an iMac mid 2010 anschließen

Hallo,
ich wollte kein neues Thema anfangen und hatte mir gedacht meine Frage passt hier am besten hinein.
ich möchte einen Epson Stylus Color 600 Drucker an meinen iMac mid 2010 anschließen. Da dieser Drucker noch kein USB hat, brauche ich einen Adapter.
Kann mir wer sagen, welchen Adapter ich hier genau brauche?

Danke,
Gazer
 
Zurück
Oben Unten