Drucker einrichten: Was ist URI??

  1. Lupan

    Lupan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab einen G5 und nen Kyocera FS-1750 Drucker.... Den hätt´ ich gerne angeschlossen....

    Leider funzt das gar nicht... (ich hatte den Drucker mal am Laufen, jedoch bekomm ich´s nicht mehr hin...)

    Ich hab´ gimp print und Cups drauf, geht auch nicht...

    Jedenfalls, soll es über Drucker hinzufügen + "weitere Optionen" gehen...
    Dort dann USB-Drucker auswählen und unter Modelle hab ich auch den FS1750 angeklickt... dann noch nen Namen festlegen und das sollte es dann eigentlich sein!

    Auf "Hinzufügen" kann ich jedoch nur drücken, wenn ich was bei "Geräte-URI" eintrage!
    kopfkratz

    Hier steht jetzt "usb://" :(

    Was kommt da jetzt hin??????? Ich hab´gelesen, daß hier was automatisch ausgefüllt werden sollte.... funzt bei mir aber nicht...

    Kann mir jemand helfen den Drucker einzurichten?
     
    Lupan, 08.02.2004
  2. Lupan

    Lupan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ... hat denn wirklich keiner Ahnung, wie man ´n Drucker anschließt?????
     
    Lupan, 17.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker einrichten URI
  1. CVCVCV
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.958
  2. Sfmathias
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    970
    Sfmathias
    11.03.2012
  3. knauro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.954
    KoellscheJeck
    28.02.2017
  4. hjeuck
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.921
    Dalgliesh
    26.09.2010
  5. Dirkk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    34.480
    AloeVera
    02.06.2010