Drucker druckt nur schwarz - HP Photosmart B110a

iMaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Hallo
ich habe einen HP Photosmart B110a Drucker und dieser druckt nur schwarz über MacOS.
An sich kann der Drucker farbig drucken und das funktioniert auch mit anderen Geräten.
Mein alter Epson Drucker druckt in Farbe.
Ich nutze macOS Big Sur.

Hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus.
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
6.553
Irgendeine Graustufen-Option in den Treibereinstellungen als Standardverhalten aktiviert?
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
6.553
sondern nur den Drucker in den Einstellungen hinzugefügt
Dieser »Drucker« ist doch die Repräsentation des dahinterstehenden Druckertreibers. Und in dessen Einstellungsdialogen mag es Optionen zur Farbverwaltung geben. Diese sollst du auf eine eventuelle Graustufendruck- oder Schwarz/Weiß-Funktion prüfen.
 

iMaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Das ist aber nur der ePrint Treiber. Und ePrint funktioniert hier nicht. Ich kann nur mit dem Kabel drucken. Und in allen Einstellungen die ich mir angeschaut habe habe ich alle Farb und Schwarz Druckeinstellungen geprüft.
 
Oben Unten